BrexitNigel Farage mit Milchshake beworfen

Video "Brexit: Nigel Farage mit Milchshake beworfen" Video REUTERS

Auf dem Weg zu einer Wahlkampfrede wurde der Chef der Brexit-Partei von einem Passanten mit einem Milchshake beworfen. Der Mann wurde festgenommen, Farage blieb unverletzt. mehr...

Wanderweg "Schwindelige Kante"
Fehltritte nicht erlaubt!

Giddy Edge, also schwindelige Kante, heißt Großbritanniens wohl furchteinflößendster Wanderweg. In 91 Meter Höhe führt er an einer Felskante entlang. mehr...

SPIEGEL TV
Die Schattenseiten Europas

Verfall in Italien, Gelbwesten in Frankreich, Brexit-Chaos in England, Einwanderung in soziale Brennpunkte in Deutschland: SPIEGEL-TV Magazin über Europa kurz vor der Wahl. mehr...

US-Amateurvideo
Flugzeug wird vom Blitz getroffen

Ein Autofahrer in Alaska hat zufällig mit seiner Dashcam den Moment gefilmt, als ein Passagierflugzeug von einem Blitz getroffen wurde. Das Video. mehr...

Videoanalyse zu Selenksyis Amtseinführung
"Eine teils giftige Rede"

Wolodymyr Selenskyi ist als Präsident der Ukraine vereidigt worden - und hat direkt angekündigt, das Parlament aufzulösen. Christian Esch, Leiter des SPIEGEL-Büros in Moskau, analysiert die Situation in Kiew. mehr...

Regierungskrise in Österreich
Kurz behält Kickl vorerst im Amt

Kanzler Sebastian Kurz distanziert sich deutlich von Innenminister Herbert Kickl (FPÖ), entlässt ihn vorerst aber nicht. Konkrete Fragen zur Übergangsregierung lässt er offen. mehr...

Ibiza-Affäre
FPÖ droht mit Rücktritt aller Minister

Wegen der Ibiza-Affäre um Österreichs Ex-Vizekanzler und Ex-FPÖ-Chef Strache steht auch der Posten von Innenminister Kickl zur Disposition. Sollte er gehen müssen, droht der designierte FPÖ-Chef Hofer, alle Minister abzuziehen mehr...

Krise in Österreich
Kurz verspricht Aufklärung

Die Regierungskrise in Österreich spitzt sich weiter zu: Bundeskanzler Sebastian Kurz distanziert sich deutlich von Innenminister Herbert Kickl. mehr...

Wolodymyr Selenskyj
Neuer ukrainischer Präsident löst Parlament auf

Der Comedian Wolodymyr Selenskyj ist als neuer Präsident der Ukraine vereidigt worden. Er kündigte umgehend an, das Parlament in Kiew aufzulösen. mehr...

Amateurvideo
Flut reißt Biker fast in den Abgrund

Ein Motorradfahrer scheitert bei dem Versuch, in Honduras eine überflutete Straße zu überqueren. Er will sein Motorrad nicht aufgeben - und wird beinahe mit in die Tiefe gerissen. Das Video. mehr...

Meistgesehene Videos

  • 17.05.19
    FPÖ-Chef Strache heimlich gefilmt: Die Videofalle
  • 19.05.19
    Schweizer Präsident bei CNN: "Ei känn nossing sey tu siss ischu"
  • 20.05.19
    Drohung von Donald Trump: "... das offizielle Ende Irans"
  • 20.05.19
    Medienberichte: Google sperrt offenbar Android-Updates für Huawei
  • 20.05.19
    Ibiza-Affäre: FPÖ droht mit Rücktritt aller Minister
  • 18.05.19
    Digitale Forensik: Wie der SPIEGEL das Strache-Video überprüft hat