Steuervorwürfe gegen Trump Präsident im Schuldenpalast

Donald Trump ist mit vielen Hunderten Millionen Dollar verschuldet. Aber wer sind seine Kreditgeber? Hat sich der Präsident der USA womöglich erpressbar gemacht?
Von Ines Zöttl, Washington
Donald Trump vor dem Weißen Haus: Seine Schulden seien "eine Frage der nationalen Sicherheit"

Donald Trump vor dem Weißen Haus: Seine Schulden seien "eine Frage der nationalen Sicherheit"

Foto: CARLOS BARRIA / REUTERS
Banner eines Trump-Unterstützers in Ohio: "Er wird nicht einmal ein Lippenbekenntnis für die Idee abgeben, friedlich die Wahl zu verlieren"

Banner eines Trump-Unterstützers in Ohio: "Er wird nicht einmal ein Lippenbekenntnis für die Idee abgeben, friedlich die Wahl zu verlieren"

Foto: SHANNON STAPLETON / REUTERS
Icon: Spiegel
DER SPIEGEL