Staatsmedien Luxemburg verweigert russischem Propagandasender RT die Lizenz

Mit einem Trick wollte der russische Propagandasender RT Auflagen aus Deutschland umgehen – und sein deutschsprachiges Programm aus Luxemburg senden. Der Plan scheiterte.
cgu/AFP