Paris-Hilton-Müll bei ebay 305 Dollar für eine leere Hundefutter-Dose

Der Kult um Paris Hilton treibt in den USA seltsame Blüten. Im Internetauktionshaus eBay wird sogar Müll des Party-Girls versteigert. Einer Klatsch-Webseite zufolge ist das ein blühendes Geschäft.


New York - Eine leere Dose mit Gourmet-Hundefutter beispielsweise, die aus Hiltons Müll entwendet wurde, hat bei einer Versteigerung im Internet-Auktionshaus eBay 305 Dollar erbracht, heißt es auf der Online-Klatschseite HollywoodStarTrash.com.

Paris Hilton bei ihrer Entlassung aus dem Gefängnis: Zwei Briefumschläge, die sie im Knast bekam, brachten 510 Dollar bei eBay
AP

Paris Hilton bei ihrer Entlassung aus dem Gefängnis: Zwei Briefumschläge, die sie im Knast bekam, brachten 510 Dollar bei eBay

Außerdem hätten Fans auch Erinnerungsstücke an den Gefängnisaufenthalt der Hotelerbin ersteigert: Eine benutzte Hilton-Zahnbürste wurde für 305 Dollar verkauft, zwei Briefumschläge, die sie ins Gefängnis geschickt bekam, für 510 Dollar und eine leere Cola-Dose für 51 Dollar.

Jetzt will die Seite selbst in das blühende Geschäft einsteigen - und bietet Q-tips, Taschentücher und Deos an, die die 26-Jährige angeblich schon benutzt haben soll. Für Kleenex und Wattestäbchen wurden der Seite zufolge zusammen schon 450 Dollar geboten.

ase/dpa-AFX



© SPIEGEL ONLINE 2007
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.