Henrik Müller
Henrik Müller

US-Wahlkampf Die vergessenen Teile Amerikas

Henrik Müller
Eine Kolumne von Henrik Müller
Eine Kolumne von Henrik Müller
Vor Langem begann der Abstieg des industriellen Kernlands der USA. Die Bürger dort wählten Trump zum Präsidenten. Selbst wenn er abgewählt wird, bleibt der Frust - und wird seine Nachfolger beschäftigen.
Foto: Andrew Lichtenstein / Corbis via Getty Images
Anzeige
Titel: Kurzschlusspolitik: Wie permanente Empörung unsere Demokratie zerstört
Herausgeber: Piper
Seitenzahl: 256
Autor: Müller, Henrik
Für 22,00 € kaufen Icon: Info
Produktbesprechungen erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Über die sogenannten Affiliate-Links oben erhalten wir beim Kauf in der Regel eine Provision vom Händler. Mehr Informationen dazu hier

Die wichtigsten Wirtschaftsereignisse der bevorstehenden Woche