Ende der Spekulationen Die Apple Watch kommt im April

Seit Monaten wird spekuliert, nun verriet Apple-Chef Tim Cook in einer Telefonkonferenz das Geheimnis: Die Apple Watch soll im April auf den Markt kommen.

Eine Uhr, viele Apps: Die Apple Watch soll im April auf den Markt kommen
SPIEGEL ONLINE

Eine Uhr, viele Apps: Die Apple Watch soll im April auf den Markt kommen


Cupertino - Die erste Computeruhr von Apple kommt im April auf den Markt. Konzernchef Tim Cook nannte den genaueren Termin erstmals am Dienstag in der Telefonkonferenz zu aktuellen Quartalszahlen. Bisher sprach Apple Chart zeigen nur von "Anfang 2015".

Von der Apple Watch wird erwartet, dass sie dem Geschäft mit Computeruhren einen deutlichen Schub gibt. In dem noch überschaubaren Markt ist bisher vor allem der Apple-Rivale Samsung stark.

Am Abend hatte derTechnologiekonzern das beste Ergebnis seiner Geschichte verkündet. Mit 18 Milliarden Dollar war es der höchste Quartalsgewinn, den je ein Unternehmen gemacht hat. Damit lässt der Tech-Konzern selbst die Energieriesen hinter sich.

Fotostrecke

21  Bilder
Apple Watch: Diese Smartwatch ist etwas Besonderes

mia/dpa



insgesamt 2 Beiträge
Alle Kommentare öffnen
Seite 1
tim.brauer 28.01.2015
1. Die Uhr wird der Hammer!
Wenn man sie benutzt soll der Akku sogar über zwei (!) Stunden halten, ohne aufgeladen zu werden !
doktor_schreyne-mayr 28.01.2015
2. Wie Weihnachten
Grüß Gott, Ich freue mich bereits seit geraumer Zeit wie ein kleines Kind auf das Erscheinen dieses technologischen Schmuckstücks. Die Spezifikation liest sich wie ein die Bedienungsanleitung der Enterprise und wird keine Wünsche offen lassen. Ich denke mit den vom Vorredner erwähnten 2 Stunden Akkulaufzeit sollte man gut hinkommen, möglicherweise kann man die Uhr auch aufziehen, das kleine Rädchen an der Seite des Geräts lässt darauf schließen. Think different! Ich empfehle mich, Dr. Schreyne-Mayr
Alle Kommentare öffnen
Seite 1

© SPIEGEL ONLINE 2015
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.