Pfeil nach rechts

Menschenrechte in China "Niemand kann sagen, er wisse von nichts"

In vielen chinesische Fabriken sind die Arbeitsbedingungen noch immer ein Problem. Deutschland könnte für Besserung sorgen, sagt Joshua Rosenzweig von Amnesty International. Doch es fehlt am Willen.
Ein junges Mädchen hilft in China bei der Baumwollproduktion: "Wesentlichen Werte und Normen zu betonen"

Ein junges Mädchen hilft in China bei der Baumwollproduktion: "Wesentlichen Werte und Normen zu betonen"

Chien-min Chung / Getty Images

Zur Person

Amnesty International
China '89: Das Massaker auf dem Platz des Himmlischen Friedens
Jeff Widener/ picture alliance/ AP Photo/ ullstein bild

Fotostrecke

China '89: Das Massaker auf dem Platz des Himmlischen Friedens

Autoshow in Peking: "Es gibt einige sehr problematische Produkte"

Autoshow in Peking: "Es gibt einige sehr problematische Produkte"

Jürgen Pander