Globalisierung in Bildern: Häfen ohne Menschen
Foto: Henrik Spohler
Fotostrecke

Globalisierung in Bildern: Häfen ohne Menschen

Globalisierung in Bildern "Menschen spielen keine Rolle mehr"

In China wächst ein Containerhafen ins Meer, in Spanien weicht ein Naturschutzgebiet einem Frachtflughafen: Henrik Spohler fotografiert die neuen Knotenpunkte des Welthandels. "Der Mensch", sagt er, "ist dort ein Störfaktor".
Globalisierung in Bildern: Häfen ohne Menschen
Foto: Henrik Spohler
Fotostrecke

Globalisierung in Bildern: Häfen ohne Menschen

Anzeige
Titel: Henrik Spohler, In Between
Herausgeber: Hartmann Projects Verlag
Seitenzahl: 128
Für 35,00 € kaufen
Produktbesprechungen erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Über die sogenannten Affiliate-Links oben erhalten wir beim Kauf in der Regel eine Provision vom Händler. Mehr Informationen dazu hier