Pressekompass Ist die Deutsche Bank auf dem richtigen Weg?

Anshu Jain bekommt noch mehr Macht bei der Deutschen Bank - er verantwortet künftig auch die Strategie. Ist der Co-Chef der Richtige für den Job? Der Pressekompass zeigt Meinungstrends der Medien.


insgesamt 1 Beitrag
Alle Kommentare öffnen
Seite 1
spon-1280943165745 22.05.2015
1. Der Fisch stinkt zuerst vom Kopf her!
Wenn die FAZ schreibt das die Erträge bereinigt von "Sondereinflüssen" doch ganz ordntlich sind, so ist das doch nur die halbe Wahrheit. Die Aktionäre und auch die Öffentlichkeit muss sich fragen wie die Erträge erwirtschaftet wurden. In vielen, um nicht zu sagen in den meisten, Fällen wurde sie durch Lug und Betrug erwirtschaftet. In der Politik würde man solche Politiker in die Wüste schicken.
Alle Kommentare öffnen
Seite 1

© SPIEGEL ONLINE 2015
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.