Ahmed Bukebudral betreibt die Reinigung Chez Monsieur in Hamburg. Wegen Corona musste er einen Standort schließen.
Ahmed Bukebudral betreibt die Reinigung Chez Monsieur in Hamburg. Wegen Corona musste er einen Standort schließen.
Foto: 

privat

Unternehmen in der Coronakrise Icon: Spiegel Plus "Wenn eine zweite Welle kommt, habe ich keine Reserven mehr"

Eisverkäufer, Buchhändlerin, Autozulieferer: Kaum ein Unternehmen blieb von den Folgen der Coronakrise verschont. Chefs und Mitarbeiter blicken mit gemischten Gefühlen auf den Herbst. Acht Protokolle.
Von Anton Rainer, Carolin Wahnbaeck und Till Uebelacker
Weiterlesen mit Spiegel Plus

Mehr Perspektiven, mehr verstehen.

Ihre Vorteile mit SPIEGEL+

  • Icon: Check

    Der SPIEGEL als Magazin

    als App, E-Paper und auf dem E-Reader

  • Icon: Check

    Alle Artikel auf SPIEGEL.de

    Exklusive Texte für SPIEGEL+ Leser

  • Icon: Check

    Einen Monat kostenlos testen

    jederzeit online kündbar

    Ein Preis

    nur € 19,99 pro Monat

Plus-Angebot Mockup
Ein Monat für 0,00 €