Börsenexperte Fraser Perring Icon: Spiegel Plus Wie dieser Spekulant zu Wirecards Erzfeind wurde

Die angebliche Erfolgsstory vom "deutschen PayPal": Fraser Perring hat sie schon vor Jahren nicht geglaubt. Er wettete gegen die Firma. Warum wusste er, was andere nicht sahen?
Von manager-magazin-Redakteurin Katharina Slodczyk
Fraser Perring in der Londoner City: Die Konzerne, bei denen er Bilanzskandale vermutet und gegen die er wettet, findet er meist zufällig - über Tipps von Ex-Mitarbeitern und Investoren.

Fraser Perring in der Londoner City: Die Konzerne, bei denen er Bilanzskandale vermutet und gegen die er wettet, findet er meist zufällig - über Tipps von Ex-Mitarbeitern und Investoren.

Foto: 

Grey Hutton für manager magazin

Weiterlesen mit Spiegel Plus

Mehr Perspektiven, mehr verstehen.

Ihre Vorteile mit SPIEGEL+

  • Icon: Check

    Der SPIEGEL als Magazin

    als App, E-Paper und auf dem E-Reader

  • Icon: Check

    Alle Artikel auf SPIEGEL.de

    Exklusive Texte für SPIEGEL+ Leser

  • Icon: Check

    Einen Monat kostenlos testen

    jederzeit online kündbar

    Ein Preis

    nur € 19,99 pro Monat

Plus-Angebot Mockup
Ein Monat für 0,00 €