Corona-News am Dienstag Söder wirft Impfstoff-Produzent Pfizer Bevorzugung der USA vor

Bayerns Ministerpräsident Söder dringt auf größere Produktionsmengen von Impfstoffen in Deutschland – und stichelt gegen US-Konzern Pfizer. Und: Die USA melden mehr als 400.000 Corona-Tote. Der Überblick.
Bayerns Ministerpräsident Söder: »Ich glaube nicht, dass eine Produktion in Amerika ausfallen würde«

Bayerns Ministerpräsident Söder: »Ich glaube nicht, dass eine Produktion in Amerika ausfallen würde«

Foto: Filip Singer , Pool / dpa
+++ Söder wirft Pfizer Bevorzugung der USA vor +++
Icon: Spiegel
Icon: Spiegel
Soldaten des Jägerbataillons

Soldaten des Jägerbataillons

Foto: Max Kovalenko / Lichtgut / imago images
Icon: Spiegel
Eine Schülerin am Laptop (Symbolbild)

Eine Schülerin am Laptop (Symbolbild)

Foto: Carmen Jaspersen/ dpa
Icon: Spiegel
Icon: Spiegel
Icon: Spiegel
Icon: Spiegel
Icon: Spiegel
Icon: Spiegel
mas/nck/cop/ssu/kim/dpa/AFP/Reuters/AP