+++ News-Update am Donnerstag +++ Frankreich meldet Rekord bei Neuinfektionen - mehr als 16.000 Fälle

In Frankreich wurden in den letzten 24 Stunden mehr Corona-Neuinfektionen registriert als je zuvor. Und: Fridays for Future geht wieder auf die Straße - trotz steigender Corona-Zahlen. Das war der Überblick am 24. September.
Eine Familie mit Mundschutz vor dem Eiffelturm in Paris

Eine Familie mit Mundschutz vor dem Eiffelturm in Paris

Foto: Michel Euler/ dpa
Fußball-Star Zlatan Ibrahimovic: "Ich bin wie Benjamin Button. Ich wurde alt geboren, und ich werde jung sterben"

Fußball-Star Zlatan Ibrahimovic: "Ich bin wie Benjamin Button. Ich wurde alt geboren, und ich werde jung sterben"

Foto: Maurizio Borsari / imago images/Bildbyran
Arbeiter bei Desinfektionsarbeiten an einem Schrein in Teheran

Arbeiter bei Desinfektionsarbeiten an einem Schrein in Teheran

Foto: Ebrahim Noroozi/ picture alliance/dpa
In Marseille müssen ab Samstag alle Gastronomiebetriebe schließen

In Marseille müssen ab Samstag alle Gastronomiebetriebe schließen

Foto: ERIC GAILLARD / REUTERS
lmd/bah/Reuters/dpa/sid/AFP/AP