Corona-News am Mittwoch Italien verschiebt neue Verschärfungen

In Italien sollten Verschärfungen wie eine nächtliche Ausgangssperre eigentlich schon morgen gelten - jetzt treten sie einen Tag später in Kraft. Und: Kai Havertz wurde positiv getestet. Der Mittwoch im Überblick.
Der leere Petersplatz in der Vatikanstadt

Der leere Petersplatz in der Vatikanstadt

Foto: Andrew Medichini / dpa
Italien verschiebt Verschärfungen
Icon: Spiegel
Wegen seiner Coronavirus-Infektion kann Kai Havertz im Champions-League-Spiel gegen Stade Rennes nicht dabei sein

Wegen seiner Coronavirus-Infektion kann Kai Havertz im Champions-League-Spiel gegen Stade Rennes nicht dabei sein

Foto: Alex Pantling / dpa
Foto: VASILY FEDOSENKO/ REUTERS
Alle Artikel zum Coronavirus Pfeil nach rechts
Icon: Spiegel
Icon: Spiegel
Alle Artikel zum Coronavirus Pfeil nach rechts
Icon: Spiegel
Icon: Spiegel
Icon: Spiegel
bah/cop/apr/sak/ssu/hba/AFP/dpa/sid/Reuters