+++ Corona-News +++ Söder erwägt Grenzschließungen zu Österreich und Tschechien

Bayerns Ministerpräsident ist wegen der Corona-Lage in Tschechien und Österreich besorgt. In Tirol befürchtet er gar ein »zweites Ischgl«. Und: Großbritannien hat 13 Millionen Menschen geimpft. Der Überblick.
Markus Söder: »Ich bin schon besorgt, dass da ein zweites Ischgl droht.«

Markus Söder: »Ich bin schon besorgt, dass da ein zweites Ischgl droht.«

Foto: Markus Schreiber / dpa
Söder erwägt Grenzschließungen zu Österreich und Tschechien
Zwei Masken können sinnvoll sein

Zwei Masken können sinnvoll sein

Foto: 

Hauke-Christian Dittrich / dpa

Prinz Charles und Herzogin Camilla

Prinz Charles und Herzogin Camilla

Foto: 

Ben Birchall / dpa

Ein Gebäude des Marburger Biontech-Standorts: Die ersten dort hergestellten Impfstoffe sollen voraussichtlich Anfang April ausgeliefert werden

Ein Gebäude des Marburger Biontech-Standorts: Die ersten dort hergestellten Impfstoffe sollen voraussichtlich Anfang April ausgeliefert werden

Foto: 

RONALD WITTEK/EPA-EFE/Shutterstock

oka/ngo/asc/fek/ptz/AFP/dpa/Reuters
Mehr lesen über Verwandte Artikel