Wachsende Skepsis bei medizinischem Personal Icon: Spiegel Plus Sollte man sich mit dem AstraZeneca-Mittel impfen lassen?

Hunderttausende Dosen liegen auf Halde: Die Vorbehalte gegen den Corona-Impfstoff von AstraZeneca in Deutschland scheinen groß.
AstraZeneca-Impfstoff: Nur acht Prozent der gelieferten Dosen wurden laut RKI-Daten vom Dienstag schon verimpft

AstraZeneca-Impfstoff: Nur acht Prozent der gelieferten Dosen wurden laut RKI-Daten vom Dienstag schon verimpft

Foto: Liselotte Sabroe / Ritzau Scanpix / imago images
Weiterlesen mit Spiegel Plus

Mehr Perspektiven, mehr verstehen.

Ihre Vorteile mit SPIEGEL+

  • Icon: Check

    Der SPIEGEL als Magazin

    als App, E-Paper und auf dem E-Reader

  • Icon: Check

    Alle Artikel auf SPIEGEL.de

    Exklusive Texte für SPIEGEL+ Leser

  • Icon: Check

    Einen Monat kostenlos testen

    jederzeit online kündbar

    Ein Preis

    nur € 19,99 pro Monat

Plus-Angebot Mockup
Ein Monat für 0,00 €