+++ News-Update vom 21. Juli +++ Jeder Vierte in Indiens Metropole Delhi hatte offenbar das Coronavirus

Eine Studie weist bei jedem vierten Einwohner Delhis Corona-Antikörper nach. Österreich führt die Maskenpflicht in Supermärkten wieder ein. Und: Nothilfe-Anträge von Studenten werden oft abgelehnt. Der Überblick am 21. Juli.
Menschen in Delhi tragen Masken zum Schutz vor dem Coronavirus

Menschen in Delhi tragen Masken zum Schutz vor dem Coronavirus

Foto: XAVIER GALIANA/ AFP
Studenten fordern Hilfe: "Von 500 Euro kann ich nur mein WG-Zimmer zahlen" (Archivbild)

Studenten fordern Hilfe: "Von 500 Euro kann ich nur mein WG-Zimmer zahlen" (Archivbild)

Foto: 

Arne Dedert/ DPA

Mehr Haushalte bekommen Schwierigkeiten, ihre Wohnkosten zu bezahlen

Mehr Haushalte bekommen Schwierigkeiten, ihre Wohnkosten zu bezahlen

Foto: 

Monika Skolimowska/ DPA

Foto: Bernd Wüstneck/ dpa
Krankenhausmitarbeiter in Belgrad behandeln Corona-Patienten

Krankenhausmitarbeiter in Belgrad behandeln Corona-Patienten

Foto: 

OLIVER BUNIC/ AFP

Keine Zuschauer im Dortmunder Stadion

Keine Zuschauer im Dortmunder Stadion

Foto: Martin Rose/ Getty Images
Alle Artikel zum Coronavirus Pfeil nach rechts
jon/ngo/ptz/pgo/kko/dpa/Reuters/AFP