+++ News-Update +++ Brasilien meldet mehr als 100.000 Infizierte

In Brasilien steigt die Zahl der Corona-Infizierten weiter rasant an. Neben der Pandemie belastet Präsident Bolsonaro auch der Rücktritt seines Justizministers. Der Überblick.
Brasilianischer Präsident Bolsonaro: Doppelt unter Druck

Brasilianischer Präsident Bolsonaro: Doppelt unter Druck

Foto: UESLEI MARCELINO/ REUTERS
Helge Braun, Chef des Bundeskanzleramts: "Aber ich empfinde es schon als Herausforderung, wenn sich Gerichte auf den Gleichheitsgrundsatz berufen, um einzelne unserer Maßnahmen aufzuheben oder zu modifizieren."

Helge Braun, Chef des Bundeskanzleramts: "Aber ich empfinde es schon als Herausforderung, wenn sich Gerichte auf den Gleichheitsgrundsatz berufen, um einzelne unserer Maßnahmen aufzuheben oder zu modifizieren."

Foto: Michael Kappeler/ dpa
Was die Corona-Statistik verrät - und was nicht
Foto: 

David Hecker/ Getty Images

Alle Artikel zum Coronavirus Pfeil nach rechts
Bronzestatue mit Maske vor dem Eiffelturm

Bronzestatue mit Maske vor dem Eiffelturm

Foto: ALAIN JOCARD/ AFP
stk/ngo/ply/fek/dpa/Reuters/AFP
Verwandte Artikel