Christian Stöcker
Christian Stöcker

Jahreswechsel Jetzt kommen die wilden Zwanziger

Christian Stöcker
Eine Kolumne von Christian Stöcker
Eine Kolumne von Christian Stöcker
Noch ist es schwer vorstellbar – aber das Ende der Pandemie wird kommen. Und neben Erleichterung auch neue Energie bringen. Diese Aufbruchsstimmung haben wir bitter nötig.
Dieses Silvester wurde wenig getanzt – ganz anders als in den »Roaring Twenties« (Szene aus der Serie »Babylon Berlin«)

Dieses Silvester wurde wenig getanzt – ganz anders als in den »Roaring Twenties« (Szene aus der Serie »Babylon Berlin«)

Foto: 

Frédéric Batier/ Sky/ obs

»Ich freue mich mehr darauf, 2020 zu beerdigen, als dass ich mich auf 2021 freue.«
Anzeige
Christian Stöcker

Das Experiment sind wir: Unsere Welt verändert sich so atemberaubend schnell, dass wir von Krise zu Krise taumeln. Wir müssen lernen, diese enorme Beschleunigung zu lenken.

Herausgeber: Karl Blessing Verlag
Seitenzahl: 384
Für 22,00 € kaufen Icon: Info
Produktbesprechungen erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Über die sogenannten Affiliate-Links oben erhalten wir beim Kauf in der Regel eine Provision vom Händler. Mehr Informationen dazu hier