Saatguttresor auf Spitzbergen: Die Arktis kommt ins Schwitzen
Foto: JOHN MCCONNICO/ AP
Fotostrecke

Saatguttresor auf Spitzbergen: Die Arktis kommt ins Schwitzen

Tauender Permafrost Sorge um den Saatguttresor

Eine einzigartige Anlage auf der Arktisinsel Spitzbergen soll die genetischen Ressourcen wichtiger Pflanzen für die Ewigkeit bewahren. Doch schon zum wiederholten Mal gibt es Probleme. Säuft die Arche Noah für Saatgut ab?
Anzeige
Titel: Kalte Saat: Roman
Seitenzahl: 302
Autor: Seidler, Christoph
Für 4,99 € kaufen Icon: Info
Produktbesprechungen erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Über die sogenannten Affiliate-Links oben erhalten wir beim Kauf in der Regel eine Provision vom Händler. Mehr Informationen dazu hier
Saatguttresor auf Spitzbergen: Die Arktis kommt ins Schwitzen
Foto: JOHN MCCONNICO/ AP
Fotostrecke

Saatguttresor auf Spitzbergen: Die Arktis kommt ins Schwitzen

Testen Sie Ihr Wissen!