Pfeil nach rechts

Raumfahrtingenieur über die Mondlandung Icon: Spiegel Plus "Anfangs gab es Aufregung, weil die Bilder auf dem Kopf standen"

Michael Dinn war maßgeblich an der Liveübertragung der Mondlandung 1969 beteiligt. Hier erklärt er, warum es bis zur nächsten bemannten Mission noch lange dauern wird.
Spiegel Plus

Gutes Lesen. Mehr verstehen.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe zu Themen, die unsere Gesellschaft bewegen – von Reportern aus aller Welt.

Ihre Vorteile mit SPIEGEL+:

  • Icon: Check

    Unbeschränkter Zugang

    zu allen Inhalten auf all Ihren Geräten

    Exklusive Inhalte

    aus dem wöchentlichen Magazin

  • Icon: Check

    Inklusive digitaler Ausgabe

    des wöchentlichen Magazins

    Flexible Laufzeit

    jederzeit kündbar

  • Icon: Check

    Flexible Laufzeit

    jederzeit online kündbar

    Ein Preis

    nur € 19,99 pro Monat